UNSER KUNDEN-FOKUS BEGINNT MIT IHNEN!

Die wichtigsten „Kunden“ sind die eigenen Mitarbeiter

Das Jahr 2021 war für uns das Jahr des  Aufbruchs. Wir haben uns als jüngstes Unternehmen in die RELACON-Familie eingebracht und konnten bereits namhafte Kunden akquirieren. Viele spannende Projekteinsätze beschäftigen uns seitdem – und es werden mehr…

Nun möchten wir mit Ihnen gemeinsam den nächsten Schritt gehen und unsere Kunden noch intensiver auf der Reise zu einer „customer centric company“ begleiten.
Unsere Mission ist es, die bestmögliche Beratung im Bereich Customer Centricity zu liefern und unsere Kunden fit zu machen für die Herausforderungen der digitalen Zukunft bei gleichzeitiger Besinnung auf die eigenen Stärken.

Dieser Bereich bietet spannende Herausforderungen, denn die Kundenprozesse und das Marktumfeld verändern sich stetig. Rasante technische Entwicklungen, veränderte Markbedingungen sowie wachsende Kundenerwartungen zwingen die Unternehmen zu einer höheren Agilität bezüglich der eigenen Kundenorientierung: Organisation, Prozesse, Daten – alles muss entsprechend ausgerichtet werden.

Engagierte Berater*innen sind hier genau richtig. Es gilt, die Kunden unserer Kunden im Blick zu behalten: Wie gelingt es, sie bestmöglich zu bedienen und gleichzeitig angrenzende Bereiche und Support-Funktionen zu berücksichtigen? Diese Kompetenz schätzen unsere Kunden sehr an uns. Und wir haben ein großes Ziel: Langfristig wollen wir uns im deutschsprachigen Raum als kompetente und ganzheitliche Adresse für die Customer Centricity etablieren, und dies mit Blick auf
• Organisation, Prozesse, und Daten
• in den Industrien Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Automotive und Diskrete Fertigung.

Werden Sie Teil des RELACON-Teams! Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe und beste Entwicklungsmöglichkeiten.

Details zum Umgang und der Speicherung der Bewerbungsdaten sind der Datenschutzerklärung zu entnehmen.

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