Customer Centricity JUNIOR BERATER (M/W/D)

Karrierestatus:

Berufseinsteiger mit ersten Praxiserfahrungen

Anstellung:
Vollzeit
Aufgaben:

Als Junior Customer Centricity Consultant (m/w/d) stehen Sie unseren Kunden als erste:r Ansprechpartner:in für kundenzentrierte Prozesse in SAP, Salesforce und angrenzenden Systemen zur Seite. Sie unterstützen die Benutzer:innen beim Design neuer Prozesse und Lösungen, beraten beim Einsatz neuer Technologien und stellen sicher, dass die entsprechenden Projekte und Initiativen gemäß Time, Quality und Budget umgesetzt werden.
In den ersten Monaten werden Sie dabei von einer:m erfahrenen Berater:in/Mentor:in unterstützt.

Erfahrungen und Kenntnisse:
  • Sie sind ein Teamplayer mit dem Willen, in einem familiären Beratungsumfeld durchzustarten
  • Sie haben einen sehr guten / guten Fachhochschul-, Universitäts-, oder Bachelorabschluss in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Ingenieurwesen
  • Sie kommen frisch von der Uni oder haben bereits mit SAP, Salesforce oder vergleichbaren Lösungen gearbeitet oder erste Arbeitserfahrungen in entsprechenden Projekten gesammelt
  • Sie können auf Kunden zugehen, gut kommunizieren und vor allem zuhören
  • Sie arbeiten proaktiv, verantwortungsbewusst und sind sehr gut organisiert
  • Sie haben die Bereitschaft, sich kontinuierlich in neue Themen einzuarbeiten
  • Sie sprechen Deutsch und Englisch
Wir bieten Ihnen:
  • Ein motiviertes und hochqualifiziertes Team mit flachen Hierarchien
  • Namhafte Kunden und spannende Projekteinsätze
  • Viel Eigenverantwortung, Perspektive und kurze Wege zu den Ansprechpartnern
  • Eine faire und leistungsbezogene Vergütung
  • Auf Ihre Stärken und Interessen angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit, ein junges Unternehmen aktiv mitzugestalten

Bewerben Sie sich hier online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Sie möchten vorab ein paar Fragen telefonisch klären? Juergen Schimmel steht Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie dazu eine kurze SMS an +49 160 3602447 zur zeitlichen Abstimmung. Oder Sie schreiben eine e-Mail an jobs@relacon.de

Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich und gemäß den Standards der DSGVO.