CONMI SECURITY’S STOLZ IST IHR GROSSARTIGES TEAM!

DIE SICHERHEIT IM BLICK

Gemeinsam haben wir es geschafft, unser Unternehmen Anfang 2020 erfolgreich zu gründen. Inzwischen konnten wir namhafte Kunden akquirieren und sind dauerhaft im Projekteinsatz.

Unsere Mission ist es, die bestmögliche Beratung im Bereich von SAP Security und Authorization zu liefern und unsere Kunden vor schwerwiegenden Sicherheitslücken zu bewahren.

Dieser Bereich bietet spannende Herausforderungen, denn die Kundenprozesse verändern sich stetig. Sei es durch rasante technische Entwicklungen, Umstellungen bei SAP oder neue gesetzliche Vorgaben. Engagierte Berater*innen sind hier genau richtig. Es gilt, umsichtig für den Kunden zu agieren und neben den zentralen Security-Themen auch die angrenzenden Bereiche im Auge zu behalten. Diese Kompetenz schätzen unsere Kunden an uns. Und wir haben ein großes Ziel: Langfristig wollen wir uns im deutschsprachigen Raum als kompetente Adresse für die SAP Security-Beratung etablieren.

Werde Teil des ConMi-Teams! Wir bieten ein sehr persönliches Arbeitsumfeld und beste Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Details zum Umgang und der Speicherung der Bewerbungsdaten sind der Datenschutzerklärung – Bewerbungsportal zu entnehmen.

kiterin_conmi